Geschenkidee Fördermitgliedschaft

++++ Ob für den AFD-wählenden Großonkel oder die politisch interessierte Nachbarin: Eine Fördermitgliedschaft beim Münchner Flüchtlingsrat ist immer ein super Geschenk ++++

Der Münchner Flüchtlingsrat setzt sich nicht nur zur Weihnachtszeit sondern schon seit 30 Jahren für die Wahrung der Grund- und Menschenrechte für alle ein. Wir stellen uns damit der politischen Lage entgegen, die inzwischen einen Kältegrad erreicht, der von Empathie und zwischenmenschlicher Wärme nichts spüren lässt. Unsere Arbeit besteht aus unabhängiger asylrechtlicher Beratung von Geflüchteten und Ehrenamtlichen, Vermittlung von Patenschaften und Information der Öffentlichkeit über strukturelle und politische Probleme im Asylsystem. Dazu sind wir dringend auf Förderungen und Spenden angewiesen. Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, dann verschenkt doch zu Weihnachten eine Fördermitgliedschaft vom Münchner Flüchtlingsrat. Als Dankeschön erhalten alle neuen Fördermitglieder vom Verein kostenlos ein „A Mass statt Hass“ T-Shirt (http://www.mass-statt-hass.de/). Zusammengepackt als Geschenkpaket könnt ihr so euren Liebsten nicht nur etwas Sinnvolles schenken, sondern auch ein Zeichen gegen den asylpolitischen Dauerwinter in Europa setzen.